Bautechniker (m/w)

Baugewerbe

Münchsmünster

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Bautechniker (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Münchsmünster Planung, Umsetzung und Bauleitung von Instandhaltungs- und Sanierungsprojekten in der chemischen Industrie; Ausführung, Kontrolle und Überwachung der laufenden Projekte.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und S­management Bautechniker (m/w) > Standort Münchsmünster > Stellen-nr: 11166 Ihre Aufgaben: Planung Umsetzung Und Bauleitung Von S- Und Sanierungsprojekten In Der Chemischen Industrie Ausführung Kontrolle Und überwachung Der Laufenden Projekte Eigenverantwortliche Planungsabstimmung Mit Allen Beteiligten Und Erarbeitung Selbst­ständiger Detaillösungen Kundenbetreuung Und Ansprechpartner Bei Allen Bautechnischen Und Organisatorischen Fragen Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Ausführung Aller Arbeiten Auf Der Baustelle Ihr Profil: Bautechniker Oder ähnliche Technische Ausbildung Maurermeister Erfahrung Auf Den Fachgebieten: Hoch- Und Tiefbau Beton- Und Stahlbetonbau Stahlbau Kanalbau Feuerfestmauerwerk Korrosionsschutz Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Vob Einschlägigen Normen Und Richtlinien Besitz Des Führerscheins Klasse B Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Eines Erp-systems Von Vorteil Sicheres Auftreten Und Soziale Kompetenz Sowie Hohes Verantwortungsbewusstsein Engagement Sowie Teamfähigkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Und Eine Der Aufgabe Angemessene Vergütung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Claudia Kalz // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Bautechnikerin Technik Bautechnik Techniker Technikerin Maurermeisterin Maurer Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bautechniker (m/w) Planung Umsetzung Und Bauleitung Von Instandhaltungs- Und Sanierungsprojekten In Der Chemischen Industrie Ausführung Kontrolle Und Überwachung Der Laufenden Projekte Münchsmünster

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)
   XERVON Instandhaltung GmbH (Lingen (Ems))

(Senior) TGA Planer HLS (m/w/d)
   CG Elementum AG (Eutritzsch)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Koch (m/w/d) in Vollzeit
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Karlsruhe)